biniasz und partner akademie beratung coaching heike alfers

Heike Alfers

Gestartet als Beraterin in einer innovativen Multimedia-Agentur im Bereich Personalmarketing, Gründerin einer eigenen Kommunikationsagentur und seit 10 Jahren eine erfolgreiche Landung als Unternehmerin, leidenschaftlicher Coach und Trainerin.

Vielseitig ausgebildet in systemischen und mentalen Methoden, zertifiziert als Trainerin und in diagnostischen Verfahren, bin ich ausgewiesene Fachfrau für Führungskräfteentwicklung und Managementberatung.

Ich begleite Unternehmen und Organisationen bei der Umsetzung von Veränderungsprozessen und berate bei der strategischen Ausrichtung der Personalentwicklung und Mitarbeiterqualifizierung.

Mein Arbeitstagstil ist geprägt von Einfühlungsvermögen, Humor, Klarheit und einem guten Blick für die passende Strategie.

biniasz und partner akademie | beratung | coaching team02

Ekkehart Padberg

Die Padberg-Beratung schafft seit mehr als 20 Jahren für Unternehmen und deren Führungskräfte eine neue Qualität des Miteinanders: Wo Menschen in ihrer Balance sind und ein gemeinsam getragenes Zielverständnis haben, sind Effektivität, Effizient und Erfolg sowie die Freude am gemeinsamen Gelingen die logische Konsequenz. 

Wir unterstützen Unternehmen und Führungskräfte dabei, solche Umfelder zu gestalten und zu fördern. Darüber hinaus bieten wir DVNLP-zertifizierte NLP-Ausbildungen und Coachings, basierend auf den aktuellsten Kenntnissen der Neurowissenschaften und der Psychologie des mentalen Raumes (MSP).

Vom Hintergrund bin ich Diplom-Kaufmann, Lehrtrainer und Lehrcoach (DVNLP) mit eigener Akademie in Bonn.

biniasz und partner akademie | beratung | coaching birgit wohlgemuth

Birgit Wohlgemuth

Seit über 25 Jahren steht die Arbeitswelt als Ort menschlicher Entwicklung im Mittelpunkt meines Interesses und meiner Aufgaben – sowohl als Führungskraft, als auch als selbstständige Beraterin.

Mein Hintergrund ist die Betriebspädagogik und Arbeitswissenschaft.

Die Verbindung von Menschen und Strategie ist meine Kernkompetenz. 

Seit 2008 bin ich Partnerin bei MIRA Companions For Development und arbeite als selbständige Entwicklungsbegleiterin. Sinnvolles Entwickeln ist unser Anliegen. Meine Arbeitsfelder als Entwicklungsbegleiterin sind Changeprozesse, Strategieentwicklung, Kulturentwicklung, sowie Leadership und Coaching.

Ich bring es auf den Punkt, sagen meine Kunden.

biniasz und partner akademie | beratung | coaching team06

Barbara Zuber

Seit 30 Jahren arbeite ich als Coach und Change/Transformationsbegleiterin im Sinne des Facilitating – als Ermöglicherin, die Change- und Transformationsprozesse erleichtert.

Ursprünglich mal Gymnasiallehrerin für Geographie, Englisch und Theater wurde mir klar, dass meine Zielgruppe Menschen in Organisationen sind und so habe ich umgesattelt. Wobei mir die Geographie hilft in fachübergreifenden Zusammenhängen zu denken, Englisch international zu arbeiten und Theater bei Change und Transformationsprozessen in Inszenierungen zu denken.

Schnell Vertrauen aufzubauen und Menschen in Veränderungsprozessen zu beteiligen ist meine Kernkompetenz

Seit 2007 leite ich mit Kolleginnen die school of facilitating und bilde interne und externe Facilitatorinnen in der Kunst der Change und Transformationsbegleitung aus, um zukunftsorientiertes Wissen und Handeln in die Organisationen zu bringen. Ein wichtiger Leitfaden dabei ist uns die Theorie U von Otto Scharmer.

Newsletter abonnieren

    Powered by